Hilfe bei Darmproblemen

Was tun bei Darmproblemen? Durchfälle, Verstopfung, Bauchkrämpfe, Hämorrhoiden, Blut im Stuhl….. Es gibt schönere Tage im Leben. Darmprobleme sind ein sehr weit verbreitetes Phänomen in unserer Gesellschaft und ob sie es glauben oder nicht auch ich hatte mehr als 20 Jahre lang Probleme mit dem Darm. Mal mehr, mal weniger aber irgendwie war es nie so richtig gut. Wie die Meisten von uns habe ich verschiedenes ausprobiert, Strategien entwickelt damit umzugehen, still gelitten und damit leben gelernt ohne wirkliche Hoffnung auf Besserung. Der Wendepunkt kam im Jahre 2009. Während meiner Ausbildung zum Gesundheits- und Ernährungsberater lernte ich in diesem Jahr eine Ernährungsform kennen welche mir nicht nur wesentlich mehr Energie gab, sondern auch meine Darmprobleme Stück für Stück verbesserte und...

Read More

Back to Main Page